get outside

Get Outside auf Facebook
Aktuell

Get Outside geht nach Tirol!

HURRA - der Frühling ist da...

... und wir freuen uns riesig, dass die Kletter-, Bike- und Wandersaison endlich eröffnet wurde. Und auch die Vorbereitung für spannende Unternehmenstrainings befindet sich bereits in der heißen Phase. Der Grund, warum für unsere Abenteurer derzeit noch keine neuen Outdoortermine für den Frühling und Sommer online sind, ist, dass Get Outside seinen Standort verlegt.

Raus aus der Stadt und rein in die Bergwelt von Tirol!

Alle, die schon vorab planen und nicht warten wollen, bis das neue Programm für ganz Österreich online geht, laden wir herzlich ein, ein Mail an uns zu schreiben und wir fixieren gemeinsam Termin und Ziel!

Wir freuen uns somit auf eine lustige, sonnige, abenteuerliche und erlebnisreiche neue Sommersaison!

Euer Get Outside Team